TT TOTAL!

TT TOTAL! 2 2017: GEPLANT FÜR ENDE SEPTEMBER

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

das neue Modellbahnjahr hat auch für den TT-Bahner längst begonnen und verspricht ein be-sonders interessantes zu werden. Nicht nur, dass mit Arnolds Dampflokomotive der Baureihe 95 und der Diesellok der Baureihe 102.1 von PIKO schon die ersten beiden formneuen Triebfahrzeuge vorgefahren sind; auch die auf der Spielwarenmesse vorgestellten Neuheiten versprechen allerhand Abwechslung. Schon in den nächsten Wochen darf sich der Table-Top-Fan auf so aufregende Fahrzeuge wie den Stadler-Triebwagen RS1 von Torsten Kühn, den nun endlich nahezu fertigen Dampflokzwerg T3 von TILLIG oder den legendären „Gläsernen Zug“ von KRES freuen. Von Letzterem veröffentlichen wir im vorliegenden Heft erstmals ein Foto vom fast fertigen Serienmodell.

 

Aber auch im Zubehörbereich hat sich einiges getan. Wir stellen Ihnen heute die neu entwickelte Schiebebühne von rbs Modellbau, aber auch die formneuen Traktoren Fortschritt ZT 323-A und Belarus MTS-80/MTS-82 des Modellbahnshop Sebnitz ausführlich vor.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe.

 

Gabriele Ruthsatz

 

 

TT TOTAL! 1 2017 :  VORWORT

 

TT TOTAL! 1 2017: DER INHALT AUF EINEN BLICK!

Copyright © Pixel-Professional 2016